.

Gewonnen: Baustellenfinder der Stadtwerke Rosenheim ist „Innovation des Jahres 2015“

10. Juni 2015
„#Innovation des Jahres geht an die #StadtwerkeRosenheim und ihren Baustellenfinder #dpok“ – um 20:58 Uhr informierte mich dieser Tweet von den Veranstaltern des Onlinekommunikationspreises: Mein Kollege Arndt Embacher, Inhaber der Internet-Agentur sitestep24, und unser gemeinsamer Kunde Thomas Sprenger, Leiter Unternehmenskommunikation bei den Stadtwerken Rosenheim, stehen in Berlin auf dem Siegertreppchen: Der Baustellenfinder der Stadtwerke Rosenheim wurde im Rahmen des „Deutschen Preises für Onlinekommunikation 2015“ als „Innovation des Jahres“ ausgezeichnet. Ich habe offen gestanden immer daran geglaubt, dass wir den Preis gewinnen. Denn eine echte Innovation hervorragend in Szene gesetzt (Danke an Rebekka Fechner für das außergewöhnliche Präsentationsdesign!) und professionell vorgestellt – was soll da noch schiefgehen? ;-) Ich freu mich RIESIG mit allen Beteiligten! Gratulation!

.

xxnoxx_zaehler